Giant EXPLORE E+ 1 LTD

GIANT Explore E+ AluxX SL Aluminium für SyncDrive Mittelmotor mit integriertem EnergyPak-Akku.
Das Rad wurde im März 2018 gekauft und hat 5 Unterstützung-Stufen Eco, Eco+, Normal, Sport, Sport+

1.0 Weitere Einzelheiten vom Rad

Giant e-1Rahmen: GIANT Explore E+ AluxX SL Aluminium für SyncDrive Mittelmotor mit integriertem EnergyPak-Akku.
RH= 54 cm. Interne Zugverlegung, integrierte Gepäckträger-, Ständer- und Radschutz.
Gabel : RockShox Reba RL 29" Solo Air 100 Tapered Remote, Federweg 100 mm
Schaltung: Shimano Deore Dyna-Sys M6000-I I-specII R Schaltwerk: Shimano Deore XT Dyna-Sys Shadow Plus
Kassette: Shimano Dyna-Sys 11-Fach, 11-42 Zähne, Kette KMC X.10e.
Kurbelsatz: GIANT by FSA Alu-/Stahl-Kettenblatt 42 Zähne
Bremsen: Shimano MT500 (Deore-Serie),
Hydraulik-Scheibenbremse, RT26-Rotoren
(180mm). Laufräder:GIANT eX-2 Disc.



IBild Giant E1m Display gibt es folgende Anzeigen:
- gefahrende Geschwindigkeit
- Tages km
- Gesamt km
- Durchnitts-Geschwindigkeit
- Höchst-Geschwindigkeit & Trittfrequenz
- Uhrzeit
Änderungen an dem Rad zur Normalversion
In dem Rad war ursprünglich eine SR Suntour-Federgabel eingebaut mit einem Federweg von 63 mm.
Der Federweg dieser Gabel war mir zu wenig. 
Deshalb habe ich die Gabel durch die MTB Gabel RockShox Reba RL 29 ausgetauscht. Diese Gabel hat einen Federweg von 100 mm.
Die Gabel hat keine Löcher für die Schutzblech-Befestigung.
Diese wurden von mir in der Gabelbrücke gebohrt.
Die Streben am Schutzblech wurden mit Schellen an den Standrohren befestigt.



 Bild Giant E 1