Mein Giant Fully-E1
Das Rad wurde im Juli 2016 gekauft wird nur gefahren auf Radwege, wenig befahrende Nebenstraßen und leichte Waldwege.
Technische Daten
Rahmen: GIANT Fully-E+ 27.5" AluxX SL Aluminium interne Zugverlegung, Ausfallenden kompatibel mit 12mm-Steckachse, Rahmenhöhe 51 cmGabel: RockShox Revelation 27.5" RL SoloAir, 140mm-Federweg, 1½"-OverDrive, Alu-Schaft, 15mm-Steckachse, Dämpfer: RockShox Monarch RL 127 mm Federweg
Lenker: GIANT Connect TR RiserBar, 25mm Rise, 31.8x730
Vorbau: GIANT Connect, ±8°, 31.8
Pedale: GIANT by Wellgo B087 Plattform
Bremsen: Bremsen Shimano M447, Hydraulik-Scheibenbremse, RT56-Rotoren, 180mm
Kassette: Shimano SLX Dyna-Sys HG 81-10 Fach 11-36 Zähne.
Schaltung: Shimano XT-11-Fach
Kette: KMC X10
Kurbelsatz: FSA Alpha Drive, Kettenführung
Kettenblatt: 38 Zähne
LAUFRÄDER: Felgen GIANT S-XC Laufrad-Satz, 22mm Alu-Felge, 19-584, Reifen=Schwalbe Big Ben Active 27,5 Zoll 50-584
Motor-Akku: Motor-Yamaha SyncDriveC Mittelmotor, 250W, 80Nm Akku-GIANT EnergyPakF Lithium-Ionen Unterrohr-Akku, 36V-13.8Ah (500Wh), abschließbar
Unterstützung bis 26,6 Km/std
Das Schutzblech hinten wurde mit einer Schelle an der Strebe befestigt. Das Spritzblech vorne wurde mit einer Klemmvorrichtung am Gabelholm befestigt (es wurde kein Loch gebohrt).