Giant EXPLORE E+ 1 LTD
GIANT Explore E+ AluxX SL Aluminium für SyncDrive
Mittelmotor mit integriertem EnergyPak-Akku.
Das Rad wurde im
März 2018 gekauft und hat 5 Unterstützung-Stufen Eco, Eco+, Normal,
Sport, Sport+ .
1.0 Weitere Einzelheiten vom Rad
Rahmen:
GIANT Explore E+ AluxX SL Aluminium für SyncDrive Mittelmotor mit
integriertem EnergyPak-Akku. RH= 54 cm.
Interne Zugverlegung,
integrierte Gepäckträger-, Ständer- und Radschutz.
Gabel
: SR Suntour NCX-E25 LOR DS, 75 mm Federweg, 1⅛"~1½"-OverDrive.
Schaltung: Shimano Deore Dyna-Sys M6000-I I-specII
R Schaltwerk: Shimano Deore XT Dyna-Sys Shadow
Plus
Kassette: Shimano Dyna-Sys 11-Fach, 11-36
Zähne, Kette KMC X.10e.
Kurbelsatz: GIANT by
FSA Alu-/Stahl-Kettenblatt, 48-36 Z.
Bremsen:
Shimano MT500 (Deore-Serie),
Hydraulik-Scheibenbremse, RT26-Rotoren
(180mm).
Laufräder:GIANT eX-2 Disc,
ETRTO
19-622. Naben GIANT by Formula eTracker Sport Disc, 9x135mm QR Reifen
Schwalbe Smart Sam Performance, Reflex, Kevlar®Guard, 50-622.
Motor: GIANT SyncDrive Sport powered by Yamaha
Mittelmotor, 250 W, 80 Nm, für zweifach-Kettenblatt.
Motor
hat eine Schiebehilfe.
Akku: GIANT EnergyPak 500 Lithium-Ionen Unterrohr-Akku,
integriert, 36 V - 13.8 Ah (496 Wh).
Unterstützung 26,2 -
26,5 km/h .
Die Unterstützungs-Stufen sind:
ECO, ECO+. Tour, Sport und Sport+.
Im Display gibt es folgende Anzeigen:
- gefahrende
Geschwindigkeit
- Tages km
- Gesamt km
- Durchnitts-Geschwindigkeit
- Höchst-Geschwindigkeit & Trittfrequenz
An dem Rad waren noch Connect-Ergo Handgriffe montiert, die ich
abgebaut habe weil diese viel zu kurz und zu schwer waren (0,23
kg).